Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Großangelegter Einsatz am Sonntag

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Sonntag (10.04.2016) kam es in der Glücksburger Straße in Flensburg zu einem polizeilichen Einsatz bei dem auch das SEK beteiligt war. Ein 53jähriger kündigte gegenüber seiner getrennt lebenden Frau an, dass er sich umbringen werde. Während des Telefonats vernahm sie einen Knall und ging von einem Schuss aus. Aufgrund dessen wurde das SEK angefordert. Der alkoholisierte Mann konnte in der Wohnung angetroffen werden. Der sozialpsychiatrische Dienst wurde hinzugezogen, ein Rettungswagen brachte den Flensburger anschließend in das Krankenhaus. Bei dem vernommenen Knall handelte es sich nach Angaben des Mannes um einen gezündeten Böller. In der Wohnung konnten eine Luftdruckpistole und ein Luftdruckgewehr aufgefunden werden. Die Ansuchende war gegen 18.45 Uhr auf der Wache des 1. Polizeireviers erschienen, die Durchsuchung der Wohnung verlief bis Montag, 01.00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

BPOL-FL: Betrunkener steigt aus Zug und läuft über Gleise: Einsatz der Bundespolizei

Neumünster (ots) – Heute Morgen gegen 00.45 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Flensburg – Neumünster gerufen. Ein Mann war offensichtlich in einen Zug von Flensburg nach Hamburg gestiegen und hatte unterwegs bemerkt, dass dieser nicht in Rendsburg anhielt. Bei einem betriebsbedingten Halt auf Höhe Neumünster […]