Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Alkoholisierter Mann liegt vor Bahnhofs-WC; Schutzgewahrsam

Flensburg Szene

Neumünster (ots) – Heute Nachmittag gegen 14.00 Uhr wurden Bundespolizisten auf einen Mann aufmerksam, der vor dem WC im Bahnhof Neumünster auf dem Boden lag. Dieser konnte sich nicht eigenständig auf den Beinen halten und fiel ständig um, so dass die Bundespolizisten Hilfe leisten mussten.

 

Der 51-jährige Pole wurde mit zur Dienststelle genommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 2,56. Der alkoholisierte Mann wurde in Schutzgewahrsam genommen. 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: NMS - Drei Ladendiebstähle im Bahnhof - Bundespolizisten beleidigt

Neumünster (ots) – Bereits am Freitagvormittag wurden Bundespolizisten zu einem Diebstahl im DB Store im Bahnhof Neumünster gerufen. Ein Mann hatte vier Flaschen Wodka gestohlen ohne diese zu bezahlen. Er wurde von einer Zeugin aufgehalten, wobei er dann gleich eine Flasche austrank. Die Bundespolizisten nahmen den Sachverhalt auf. Der 49-jährige […]