Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Bierflaschenhalsattacke am Burgplatz: Rivalen nach Streit um Frau im Rausch verletzt

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Samstagvormittag, 02.08.14, gegen 11:00 Uhr, gerieten einander Bekannte auf dem Burgplatz in einen Streit, der in eine körperliche Auseinandersetzung gipfelte:

Ein 44-jähriger Flensburger zerschlug eine Bierflasche auf dem Glastisch eines Kiosks. Dabei ging der Tisch zu Bruch. Mit dem scharfkantigen Bierflaschenhals attackierte er seinen 43-jährigen Kontrahenten und traf ihn am Unterarm. An den Scherben verletzte er sich dabei außerdem selbst.

Ein Bekannter ging dazwischen und trennte die beiden. Grund für den Streit war offenbar die Diskussion um eine Frau.

Beide Kontrahenten erlitten dabei leichte Schnittverletzungen an Armen und Händen. Der 44-jährige Angreifer begab sich in ärztliche Behandlung in ein Krankenhaus. Die selbst herbeigeführte Schnittwunde musste genäht werden.

Beamte vom 1. Polizeirevier stellten über 2,4 Promille Atemalkohol beim 44-jährigen fest. Der 43-jährige hatte über 2,9 Promille AAK.

Nach notärztlicher Behandlung wurde der 44-jährige auf freiwilliger Basis in den geschlossenen Bereich der Klinik eingewiesen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Samstagnachmittag: Exhibitionist im Christiansenpark, Zeugen gesucht

Flensburg (ots) – Samstagnachmittag, 02.08.14, gegen 16:00 Uhr, hatte ein Unbekannter im Bereich im Christiansenpark in Flensburg neben einer Parkbank an einem Baum lehnend an seinem Geschlechtsteil manipuliert und dieses vorgezeigt. Dabei hatte er sich der von mehreren Personen besuchten Parkwiese zugewandt. Eine 33-jährige Flensburgerin alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle über […]