Werbung
...

POL-FL: FL: junge Radfahrerin angefahren – Unfallfahrer gesucht

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Am Mittwochnachmittag (11.10.17) wurde eine 11-jährige Fahrradfahrerin an der Kreuzung Mathildenstraße/Mühlenstraße in Flensburg von einem Pkw angefahren und leicht verletzt. Ein älterer, matt-goldener Audi Avant hatte den Unfall verursacht und fuhr weiter. Der Fahrzeugführer hat den Unfall wahrscheinlich gar nicht bemerkt und wird nun dringend gebeten, sich zu melden.

Das Mädchen wollte gegen 15:50 Uhr mit ihrem Rad die Kreuzung bei “grün” überqueren und wartete auf dem Gehweg. Der Audi Avant mit SL-Kennzeichen kam aus Richtung Marienallee, wendete vor der Kreuzung und fuhr beim Rückwärtsfahren mit dem Heck gegen das Fahrrad des Mädchens. Diese stürzte und verletzte sich leicht. Der Audi fuhr weiter. Vermutlich hat der Fahrer oder die Fahrerin den Unfall nicht bemerkt.

Das Mädchen ist zunächst nach Hause gefahren und begab sich dann zur Versorgung in das Krankenhaus. Die Polizei wurde erst später informiert.

Der Verkehrsunfalldienst des 1. PR bittet den Fahrer, bzw. die Fahrerin sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer: 0461-484 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Zug fährt in Holzkabeltrommel auf Gleisen - Bundespolizei sucht Zeugen

Oesterdeichstrich (ots) – Gestern Abend gegen 19.45 Uhr wurde die Bundespolizei über den Zusammenprall eines Zuges mit einem größeren Gegenstand auf der Bahnstrecke Heide – Büsum informiert. Die eingesetzte Streife der Bundespolizei stellte vor Ort fest, dass unbekannte Täter eine Holzkabeltrommel (125cm Durchmesser und 180 kg schwer) auf die Bahngleise […]