Werbung
...

BPOL-FL: Rauchentwicklung im Zug löst Einsatz der Bundespolizei aus

presseportal.de

Süderbrarup (ots) – Heute Vormittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Kiel – Flensburg gerufen. Bei einer Regionalbahn war es zwischen Lindaunis und Süderbrarup zu einer Qualmentwicklung gekommen. Der Treibfahrzeugführer …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Süderbrarup (ots) – Heute Vormittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Kiel – Flensburg gerufen. Bei einer Regionalbahn war es zwischen Lindaunis und Süderbrarup zu einer Qualmentwicklung gekommen. Der Treibfahrzeugführer … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Niebüll (NF) und Handewitt (SL-FL) - 49-jähriger Flensburger in Rage : Reifenstecher, Crashfahrer, Randalierer nach Folgeattacke in Klinik

Niebüll (NF), Handewitt (SL-FL) (ots) - Donnerstagabend, 21.11.13, gegen 22:15 Uhr, eilten Beamte der Polizeistation Handewitt in die Raiffeisenstraße zu einem Restaurant, nachdem hier ein Mann mit Angehörigen in Streit geraten war und randaliert ...