Werbung
...

BPOL-FL: Rauchen im Bahnhof wird teuer

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Samstagvormittag stellten Beamte der Bundespolizei bei der Bestreifung des Flensburger Bahnhofs einen Mann fest, der in der Bahnhofshalle rauchte. Der Mann hatte die Bundespolizisten ebenfalls bemerkt, dachte aber nicht daran seine Zigarette auszumachen.

Erst nach Aufforderung wurde die Zigarette ausgemacht. Selbst bei der Belehrung verhielt sich der 49-Jährige uneinsichtig.

Er erhielt eine Anzeige und muss nun mit einem Verwarngeld von 15,- Euro rechnen: Teure Zigarette!

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Großenwiehe - Raubüberfall auf Raiffeisenbank

Großenwiehe (ots) – Heute Morgen (Dienstag, 13.02.18) um 10.12 Uhr, wurde die Raiffeisenbank in Großenwiehe überfallen. Flüchtig sind vermutlich zwei Männer in einem dunklen SUV. Einer der Männer hat in der Filiale unter Vorhalt einer Schusswaffe Geld gefordert und erbeutet. Anschließend ist er in einem dunklen SUV, in dem ein […]