Werbung
...

BPOL-FL: Bundespolizisten helfen alkoholisiertem Mann nach Treppensturz im Bahnhof

Flensburg Szene
Elmshorn (ots) – Samstagabend gegen 21.45 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei von einem Passanten am Bahnhof Elmshorn auf einen Notfall aufmerksam gemacht.

Offensichtlich war jemand gestürzt und hatte sich verletzt. Die Streife eilte sofort zum Treppenaufgang zum Bahnsteig und fand einen jungen Mann auf dem mittleren Treppenpodest. Eine Frau leistete bereits Erste Hilfe.

Die Beamten bemerkten, dass das Gericht des Mannes blutverschmiert war und er offensichtlich stark orientierungslos war. Es wurde ein Rettungswagen alarmiert.

Der 46-Jährige wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,98 Promille.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

POL-FL: Flensburg-Versuchter Raub- Vier Personen versuchten einem Mann das Handy zu entreißen

Flensburg (ots) – Am Samstagmorgen gegen 08.00 Uhr, wurde ein 25-jähriger auf dem Nachhauseweg in der Friedrich-Ebert-Straße von vier Personen umstellt. Man versuchte dann, ihm sein Handy zu entreißen. Der junge Mann gab gegenüber den alarmierten Polizisten an, dass er sich erfolgreich zur Wehr gesetzt habe. Die Personen seien daraufhin […]