Werbung
...

BPOL-FL: Autofahrer mit Marihuana kontrolliert

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Gesterrn Abend gegen 19.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei im Flensburger Stadtgebiet einen VW Golf. Der Fahrer konnte sich auch ordnungsgemäß ausweisen, jedoch nahmen die Bundespolizisten starken Geruch von Rauschgift war.

Bei der Nachsuche wurden vier Klemmtütchen mit Marihuana gefunden. Der 25-jährige Fahrer muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Ein Drogenschnelltest ergab, dass der Mann nicht unter Drogeneinfluss gefahren war. Er durfte weiterfahren, jedoch ohne das Rauschgift. Das Marihuana wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Kontrollen am Bahnhof - 20 Identitätsfeststellungen

Flensburg (ots) – Am Wochenende hat die Bundespolizei bei Kontrollen in Zügen und Fernbussen am Flensburger Bahnhof insgesamt 20 Identitätsfeststellungen durchführen müssen. Die Personen waren ausweislos bzw. mit nicht ausreichenden Dokumenten für den Aufenthalt im Bundesgebiet angetroffen worden. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und fahndungsmäßiger Abfrage konnten die Identitäten der Personen geklärt […]