Werbung
...

POL-FL: Kappeln: Zeugin nach Fahrraddiebstahl bei Penny gesucht

Flensburg Szene
Kappeln (ots) – Am Mittwochnachmittag (12.05.21) stahlen zwei Jugendliche ein Mountainbike aus den Fahrradständern des Penny-Markts im Ziegeleiweg in Kappeln. Eine Zeugin hat die Tat zwischen 17 – 18 Uhr beobachtet und mit dem bestohlenen Kind gesprochen. Die Frau wird gebeten, sich bei der Polizei in Kappeln zu melden. Sie soll ein weißes T-Shirt und eine schwarz-rote Softshelljacke getragen haben.

Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-gelbes Mountainbike der Marke “Cube”.

Die Zeugin und weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Kappeln zu melden (Telefonnummer: 04642 – 9655901).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: NMS - Reisender ohne M-N-S und ohne Fahrschein endet im Polizeigewahrsam

Neumünster (ots) – Gestern Abend gegen 22:30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei im Bahnhof Neumünster auf einen 52-jährigen Reisenden aufmerksam, weil dieser ohne Mund-Nasen-Schutz und ohne Fahrschein im Regionalexpress unterwegs war.   Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass der Pole bereits 2019 seine Rechte auf Einreise […]