Werbung
...

POL-FL: Schleswig: Gestohlenes Fahrrad sucht seinen Besitzer

presseportal.de

Schleswig (ots) – Vor einiger Zeit wurde in Schleswig eine Straftat verübt, an der mehrere Jugendliche aus der Stadt beteiligt gewesen waren. An den Tatort fuhren sie mit Fahrrädern, deren Herkunft bis auf eines geklärt werden konnte. Auf …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]

Schleswig (ots) – Vor einiger Zeit wurde in Schleswig eine Straftat verübt, an der mehrere Jugendliche aus der Stadt beteiligt gewesen waren. An den Tatort fuhren sie mit Fahrrädern, deren Herkunft bis auf eines geklärt werden konnte. Auf … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg: Diebstahl von Bargeld direkt nach Automatenauszahlung

Flensburg (ots) - Freitagmorgen, am 29.11. gegen 10:00 Uhr, stahl ein Fahrradfahrer in der unteren Duburger Straße im Vorbeifahren einer 43- jährigen Flensburgerin eine Plastiktüte, in der sie gerade das Bargeld verstaut hatte, was sie kurz zuvor ...