POL-FL: Flensburg: Diebstahl von Bargeld direkt nach Automatenauszahlung

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Freitagmorgen, am 29.11. gegen 10:00 Uhr, stahl ein Fahrradfahrer in der unteren Duburger Straße im Vorbeifahren einer 43- jährigen Flensburgerin eine Plastiktüte, in der sie gerade das Bargeld verstaut hatte, was sie kurz zuvor …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Freitagmorgen, am 29.11. gegen 10:00 Uhr, stahl ein Fahrradfahrer in der unteren Duburger Straße im Vorbeifahren einer 43- jährigen Flensburgerin eine Plastiktüte, in der sie gerade das Bargeld verstaut hatte, was sie kurz zuvor … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Samstag ist wieder Weihnachtsmannwecken in Flensburg

(CIS-intern) – Seit vielen Jahren ein schönes Event für Klein und Groß – das beliebte Weihnachtsmannwecken vor dem sehenswerten Haus in der Großen Straße 77 + in Sichtweite zum Flensburger Nordermarkt. Auch in diesem Jahr muss der Weihnachtsmann nach langer Schaffenspause am 30. November 2013 erst einmal geweckt werden. Dies […]