Werbung
...

BPOL-FL: Seitenscheibe in S-Bahn eingetreten – Tatverdächtiger gestellt

Flensburg Szene
Wedel (ots) –

Gestern Abend gegen 23.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Wedel gerufen. Ein Mann hatte in einer abfahrbereiten S-Bahn eine Türscheibe beschädigt. Als die Bundespolizisten in Wedel eintrafen, stellten sie fest, dass die Scheibe an der S-Bahntür zersprungen war und erneuert werden musste (siehe Bild). Der Tatverdächtige war jedoch nicht mehr anwesend. Eine Nahbereichsfahndung führt dann zum Erfolg. Es konnte aufgrund von Zeugenaussagen ein 38-jähriger Russe als Tatverdächtiger gestellt werden. Der muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Harrislee - Einbruch in Kindergärten

Harrislee (ots) – In der Nacht vom 06.03.14 auf den 07.03.14, zwischen 17:00 Uhr und 07:00 Uhr, hatte man sich gewaltsam Zutritt in zwei Kindergärten verschafft. Betroffen sind die Kindergärten in der Süderstraße und in der Hedwig- Marggraff-Straße. Dort wurde ein Fenster und eine Türen aufgehebelt, um in den Kindergarten […]