Werbung
...

POL-FL: Handewitt – Motorradfahrer verstirbt nach Verkehrsunfall auf der B199

Flensburg Szene
Handewitt (ots) – Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad heute Abend auf der B199 verstarb der Zweiradfahrer im Krankenhaus.

Nach derzeitigen Erkenntnissen beabsichtigte ein Golffahrer gegen 18.20 Uhr von der A7 kommend nach links auf die B199 in Richtung Flensburg einzubiegen. Laut einem Zeugen fuhr der Fahrer bei grün in den Einmündungsbereich hinein und kollidierte dort mit einem aus Flensburg in Richtung Handewitt fahrenden Motorrad.

Der 19-jährige Motorradfahrer kam zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, wo er kurz darauf verstarb. Der 52 Jahre alte Pkw-Fahrer wurde mit einem Schock vorsorglich in das Krankenhaus gebracht.

Ein Gutachter wurde mit der Klärung der Unfallursache beauftragt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0160/4748373 (nur heute bis 22:15 Uhr) E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Havetoft - Unfallhelfer erscheint alkoholisiert bei der Polizei

Havetoft (SL-FL) (ots) – Eine ungewöhnliche Alkoholfahrt deckten wir Montagmittag (05.12.2016) in Havetoft auf. Eigentlich befanden sich die Polizeibeamten gegen 15.35 Uhr auf der Landesstraße 193 zu einer Unfallaufnahme. Bei den Beteiligten waren keinerlei Ausfallerscheinungen festzustellen, die auf einen Alkoholeinfluss hindeuteten. Kurz darauf erschien fahrenderweise jedoch der Ehemann der Unfallbeteiligten. […]