POL-FL: Harrislee – Einbruch in Kindergärten

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Harrislee (ots) – In der Nacht vom 06.03.14 auf den 07.03.14, zwischen 17:00 Uhr und 07:00 Uhr, hatte man sich gewaltsam Zutritt in zwei Kindergärten verschafft.

Betroffen sind die Kindergärten in der Süderstraße und in der Hedwig- Marggraff-Straße.

Dort wurde ein Fenster und eine Türen aufgehebelt, um in den Kindergarten zu gelangen.

Die Kindergärten wurden nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden eine PC Anlage und ein geringer Bargeldbetrag.

Beamte vom 2.Polizeirevier Flensburg sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Das Monats-Party-Highlight im Deutschen Haus Flensburg - WHOOP! WHOOP!

(CIS-intern ) – Das Deutsche Haus erlebte seine Premiere der WHOOP! WHOOP! Spaßgesellschaft… auch in Flensburg haben sie wie eigentlich überall im letzten Jahr einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Statik wackelte bedenklich als der ganze Laden hüfte… Wer nicht dabei war, wird zumindest davon gehört haben. Macht den Fehler lieber […]