POL-FL: Westerholz: Illegale Müllentsorgung beim Campingplatz (Foto) (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Westerholz (ots) – In Westerholz wurde in den vergangenen Tagen illegal Müll entsorgt und ein Sperrmüllhaufen hinterlassen. Der Unrat liegt auf dem Parkplatz beim Campingplatz. Unter anderem wurden dort Hausrat und Möbelstücke (Sessel, Stühle und Sofa) abgelegt. Außerdem wurden einige Kuscheltiere entsorgt. Eventuell wurden die Sachen auf einem Anhänger transportiert.

Wer Hinweise zur Herkunft der Gegenstände machen kann oder in den letzten Tagen auffällige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Husby (Tel.: 04634/9397980 oder Mail: husby.pst@polizei.landsh.de) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6313/4835012 OTS: Polizeidirektion Flensburg

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Achtung! Aktuell Trickdieb unterwegs!

Flensburg (ots) – Soeben (10.02.21) zwischen 12.00 Uhr und 13.50 Uhr wurden der Polizei aus einem Büro in der Mürwiker Straße und einem Büro am Hafendamm Trickdiebstähle mitgeteilt. Ein Mann betrat mit Zeitschriften in der Hand die Büroräume, lenkte die dort arbeitenden Mitrarbeiterinnen ab und stahl in einem Fall ein […]