Werbung
...

POL-FL: Flensburg: Schwerer Unfall in der Nordstraße/Friedastraße – 45-jähriger Radfahrer verletzt sich nach Zusammenstoß mit PKW schwer

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Freitagvormittag
(07.06.19), gegen 09.53 Uhr, wurde ein 45-jähriger Radfahrer schwer
verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr der Radfahrer die Nordstraße in
Richtung Hafendamm auf dem für beide Richtungen freigegebenen Radweg.
Eine 45-jährige Autorfahrerin befuhr die Nordstraße aus Richtung
Hafendamm kommend und war im Begriff nach rechts in die Friedastaße
einzubiegen, als es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer kam.

Der Radfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß mit dem PKW schwere
Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus
verbracht. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Flensburg wurde für die
Unfallaufnahme ein Sachverständiger hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Bombendrohung am Flensburger Bahnhof

Flensburg (ots) – Heute Abend gegen 19.00 Uhr ging eine telefonische Bombendrohung gegen den Flensburger Bahnhof bei einer Polizeidienststelle ein. Einsatzkräfte von Landes- und Bundespolizei wurden zum Bahnhof entsandt. Ein Regionalzug, der in Richtung Hamburg abfahren sollte wurde im Bahnhof gestoppt und evakuiert. Ein Zugbegleiter gab gegenüber den Einsatzkräften an, […]