POL-FL: Padborg – Netze gegen Langfinger : Von grenzenlosen Ermittlungen und Haftbefehlen

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Padborg (ots) – Am Dienstagmorgen, 17.12.2013 um 08.15 Uhr, ging beim Gemeinsamen Zentrum (GZ) der deutsch-dänischen Polizei- und Zollzusammenarbeit in Padborg eine Mitteilung der Polizei Midt- und Vestjylland (DK) über den Diebstahl von zwei …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Padborg (ots) – Am Dienstagmorgen, 17.12.2013 um 08.15 Uhr, ging beim Gemeinsamen Zentrum (GZ) der deutsch-dänischen Polizei- und Zollzusammenarbeit in Padborg eine Mitteilung der Polizei Midt- und Vestjylland (DK) über den Diebstahl von zwei … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

War ja klar! Müllabfuhr verschiebt sich über die Weihnachts-Feiertage

(CIS-intern) – Es soll ja glatt Leute geben, die denken, die Müllabfuhr kommt auch Weihnachten und holt den Müll ab. Schließlich stapelt sich auf dem Flur das Geschenkepapier bis zur Decke. Aber nein, natürlich haben auch diese fleißigen Leute über Weihnachten frei. Und deshalb verschieben sich die Müllabfuhrtermine. Aber die […]