Werbung
...

POL-FL: Kappeln – Zeugen gesucht nach Laserpointer Attacke

Flensburg Szene
Kappeln (ots) – Mittwochabend, 12.11.14, gegen 18:50 Uhr, zeigte eine junge Kraftfahrerin bei der Kooperativen Regionalleitstelle an, dass sie gerade in ihrem Fahrzeug auf der B201 in Kappeln, Höhe Aral- Tankstelle, von einem Laserstrahl geblendet wurde. 

Couragiert fuhr sie auf das ZOB- Gelände, von wo der Laserstrahl kam. Dort traf sie auf zwei verdächtige junge Männer, die das Blenden von Fahrzeugführern leugneten. 

Die zwischenzeitlich eingetroffenen Polizeibeamten trafen die beiden polizeibekannten Männer an und redeten ihnen ins Gewissen. Einer von ihnen gab die Tat zu und händigte einen Laserpointer aus, der sichergestellt wurde. 

Sie haben sich nun in einem Strafverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr zu verantworten. 

Zeugen und Hinweisgeber, sowie die junge Fahrzeugführerin und weitere Geschädigte, werden gebeten, sich mit der Polizei in Kappeln, unter 04642/96559101, in Verbindung zu setzen. 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

Flensation GOLD - Die Party in der Flens-Arena

(CIS-intern) – Seit einigen Tagen läuft der Vorverkauf für die FlensationGOLD Party in der Flens-Arena am 29. November 2014. Dazu die Veranstaltungsseite: FlensationGOLD bringt dein Blut wieder in Wallung! Dynamische Bässe und belebende Drinks spülen dir die Aterien schneller als Usain Bolt sprinten kann. Lass dich mitreißen und beflügeln von […]