Werbung
...

POL-FL: Kappeln: Unfallflucht in der Borkumer Straße

Flensburg Szene
Kappeln (ots) –

Am Donnerstagmorgen (14.07.22) wurde ein parkendes Auto in der Borkumer Straße in Kappeln angefahren. Der schwarze Opel Zafira stand dort in der Zeit von 06:00 – 09:00 Uhr. Die Schäden am Pkw deuten darauf hin, dass es sich bei unfallverursachenden Fahrzeug um ein größeres Gefährt, möglicherweise ein Baufahrzeug oder ähnliches handeln könnte. Eventuell hat der Fahrer den Unfall gar nicht bemerkt.

Zeugen des Unfalls oder der Unfallfahrer werden gebeten, sich bei der Polizei in Kappeln zu melden (Tel.: 04642-9655901 oder Mail: kappeln.pr@polizei.landsh.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Bob Dylan kommt nach Flensburg - Handys verboten

(CIS-intern) –  Bob Dylan kehrt nach Europa zurück, wo ihn seine „The Rough and Rowdy Ways Tour“ im Oktober nach Deutschland führt. In den USA hat Dylan gerade 74 viel beachtete Konzerte gegeben. Zwischen dem 2. und 9. Oktober tritt er in Flensburg, Magdeburg, Berlin und Krefeld auf. Tickets sind […]