POL-FL: Husum – Einbruch in fünf Firmenautos einer Handwerksfirma

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Husum (ots) – In der Nacht vom 06.01.14 auf den 07.01.14 kam es in der Zeit zwischen 18:00 und 07:00 Uhr zu einem Einbruch bei einer Heizungsbaufirma in Husum in der Industriestraße 11 bei dem mehrere Firmenwagen aufgebrochen worden sind.

Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu fünf Mercedestransportwagen die brachial aufgebrochen wurden und dabei hochwertige Werkzeuge entwendet haben.

Die Kriminalpolizei in Husum leitete ein Ermittlungsverfahren ein und sicherte Spuren.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kriminalinspektion in Husum unter 04841/830-402. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben ?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Bauliche Entwicklung an der Wilhelmstraße - Bürgerversammlung im Technischen Rathaus

(CIS-intern) – Der im Fokus einer möglichen Entwicklung stehende Bereich liegt an der Wilhelmstraße und wird aktuell als Parkplatz genutzt. Die Fläche befindet sich in städtischem Eigentum und ist verpachtet. Eine innerhalb der Stadtverwaltung entstandene Diskussion, ob es möglicherweise denkbar wäre, die Parkplatzf läche mit einem Parkhaus zu überbauen und […]