Werbung
...

POL-FL: Flensburg – “Ungeduldiger” entwendet Mandeln aus Weihnachtsmarktstand

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Im Zeitraum von Montagabend, 17.11.14, 20:00 Uhr, bis Mittwochabend, 19.11.14, 18:00 Uhr, hatte man den noch geschlossenen Weihnachtsmarkt in der Flensburg Innenstadt ausgenutzt und drang gewaltsam in einen Weihnachtsmarktstand ein.

Entwendet wurden sieben Eimer gezuckerte Mandeln im Wert von mehreren hundert Euro. Es entstand entsprechender Sachschaden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet, Spuren gesichert.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzusammenhang beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

Party im Volksbad: Salamanda, Foxchasesgirl & Starliens + Dj-Set Silvia Feuersenger

(CIS-intern) – Starliens, drei Typen aus Odense, die voll auf den Techno der 90’er und modernen Punk stehen, spielen und experimentieren mit dem was sie anspricht. Berauschende Songs mit liebe zum Detail und dem nötigen Dreck dahinter. Die vier, quer über die Bundesrepublik verteilten, Jungs von Foxchasesgirl werden regelmäßig von […]