Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Samstagmorgen: 31-jähriger nach Auseinandersetzung mit Augenschwellung im Hafenbecken, Zeugen gesucht

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Samstagabend, 03.05.14, gegen 03:15 Uhr, machten Jugendliche an der Einmündung Schiffbrücke / Speicherlinie gestikulierend auf sich aufmerksam, nachdem man einen Mann aus dem Hafenbecken gezogen hatte und sich eine Streife vom 2. Polizeirevier Flensburg näherte.

Gegenüber den Beamten gab der 31-jährige alkoholisierte Flensburger bekannt, hier soeben von einem nicht näher beschriebenen jungen Mann geschlagen und ins Hafenbecken gestoßen worden zu sein. Der 31-jährige war verletzt und durchnässt: Ein geschwollenes Auge war festzustellen.

Ein Rettungswagen brachte den Flensburger für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus.

Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

IHK Flensburg - Weiterbildung rund um das Thema Energie

(CIS-intern) – Steigende Energiepreise und der Ausbau der erneuerbaren Energien stellen Unternehmen der Energiebranche sowie energieintensive Betriebe vor neue Herausforderungen – Experten für energiewirtschaftliche Problemlösungen sind daher gefragt. Das nötige Wissen bietet die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein mit der Weiterbildung zu Energiebeauftragten (IHK). Am 15. Mai informiert die Akademie um 17:00 Uhr […]