Werbung
...

POL-FL: Flensburg -Nach versuchtem Raub – Festnahme! 23-Jähriger 10 Wochen nach Haftentlassung erneut hinter Gittern

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Am Dienstagabend, gegen 23.00 Uhr, versuchte ein polizeibekannter Flensburger, einen 13-Jährigen zu berauben. Der Räuber schlug dem Jungen ins Gesicht und forderte ihn auf, sein Handy herauszugeben. Ein Freund des Jungen lief zu einem vorbeifahrenden Streifenwagen der Bundespolizei, woraufhin der Tatverdächtige festgenommen werden konnte.

Der 23-Jährige Tatverdächtige war erst Ende Januar nach sechsmonatiger Haft entlassen worden. Er war bereits ein paar Stunden vor diesem versuchten Raub für einen Polizeieinsatz verantwortlich. Der alkoholisierte Mann hatte in der Fußgängerzone andere Leute belästigt.

Gestern Nachmittag wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft Flensburg einem Haftrichter vorgeführt. Nun sitzt er erneut hinter schwedischen Gardinen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Dollerup - Dachstuhlbrand/11 Feuerwehren im Einsatz/ Ca. 350000 Euro Sachschaden

Dollerup (ots) – Heute Vormittag, um 11.32 Uhr, wurde ein Feuer in Dollerup, Süderende, gemeldet. Der Dachstuhl eines alten Gehöfts aus dem Jahre 1870, welches zu einem Feriendomizil mit mehreren Ferienwohnungen umgebaut wurde, brannte in voller Ausdehnung. 11 Feuerwehren aus der Umgebung, mit ca. 70 Einsatzkräften, gelang es schließlich, dass […]