Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Haschgeruch weckt Argwohn von Polizisten – Cannabis-Plantage und “Polenböller” in Wohnung gefunden

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Den “richtigen Riecher” bewiesen gestern Abend (20.06.17), gegen 23.00 Uhr, Beamte des 1. Polizeireviers Flensburg. Sie waren zu einer Ruhestörung entsandt worden und konnten dann im Hausflur des Mehrfamilienhauses in der Knuthstraße Marihuana-Geruch wahrnehmen. Die Beamten fanden sehr schnell heraus, aus welcher Wohnung dieser Geruch kam und entschlossen sich, weitere Maßnahmen zu treffen. Nachdem sie den Mieter der Wohnung ausfindig machen konnten, wurde der Bereitschaftsstaatsanwalt kontaktiert. Dieser ordnete die Durchsuchung der Wohnung an. Die Beamten hatten tatsächlich den “richtigen Riecher”. Sie fanden insgesamt 28 Hanfpflanzen und die dazugehörige Plantagentechnik, inklusive Be- und Endlüftungsanlagen. Außerdem wurden diverse Cannabiskraut-Dosen und Cannabisharz beschlagnahmt. Die Polizisten staunten nicht schlecht, als sie dann auch noch insgesamt 52 sog. “Pollenböller” auffanden, die mit keinerlei Prüfzeichen gekennzeichnet waren.

Der 28-Jährige muss sich nun unter anderem wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz und des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Scholderup/Kreis SL-FL - Geschwindigkeitsmessungen mit erschreckender Bilanz

Scholderup/Kreis SL-FL (ots) – Gestern (21.06.17) wurde in der Ortschaft Scholderup in der Zeit von 15:15 Uhr bis 19:30 Uhr von Beamten des Polizeiautobahn- und Bezirksrevier Nord eine beidseitige Geschwindigkeitsmessung am Ortsausgang in Richtung Brodersby durchgeführt. Im genannten Zeitraum passierten 580 Fahrzeuge die Mess-Stelle, 116 davon waren zu schnell. Dies […]