Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Einbrecher bei Rückkehr des Hausbewohners noch im Haus

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Am 03.12.15, 19.45 Uhr, wurde im Venusbogen in Flensburg in eine Doppelhaushälfte eingebrochen. Die Täter sind vermutlich zu zweit gewesen, da der Hauseigentümer bei seiner Rückkehr vor seinem Haus ein ihm fremdes Fahrzeug und einen Mann sah, dem aber keine Bedeutung schenkte. Als er sein Haus betrat, konnte er sofort erkennen, dass eingebrochen worden war. Kurz darauf hörte er quietschende Reifen und sah das Fahrzeug davonfahren. Es ist also davon auszugehen, dass die männliche Person auf der Straße “Schmiere” gestanden hat, während zumindest ein weiterer Täter die Terrassentür auf der Rückseite des Hauses aufgehebelt und das Haus nach Diebesgut durchsucht hat.

Die Kriminalpolizei Flensburg ermittelt und möchte gern wissen: Wer hat auffällige Personen beobachtet oder kann Angaben zu dem Fahrzeug machen? Hinweise bitte unter der Rufnummer: 0461-4840

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Räuber mit Messer überfallen LKW-Fahrer

Flensburg (ots) – Am Mittwochmorgen, 09.12.15, um 03.30 Uhr, hatte ein 36-jähriger Lkw-Fahrer gerade seine Ware in der Straße “Kleine Exe” ausgeliefert, als er von drei unbekannten Männern angesprochen wurde. Man forderte unter Vorhalt eines Messers Geld und das Handy des LKW-Fahrers. Dieser händigte den drei Tätern seine Geldbörse aus. […]