Werbung
...

BPOL-FL: Wilster – Alkoholisierter Mann fällt auf Gleise; Zug kommt rechtzeitig zum Stehen

Flensburg Szene

Wilster (ots) –

 

Im Bahnhof Wilster kommt ein Zug noch rechtzeitig vor eine im Gleis liegende Person zum Stehen, weil für die Züge schon ein Langsamfahrbefehl angeordnet war. 

Gestern Mittag kam es im Bahnhof Wilster glücklicherweise zu keinem Unfall, nachdem ein alkoholisierter Mann ins Gleis gefallen war. 

Am Morgen war eine Streife der Bundespolizei schon auf den schlafenden 35-Jährigen in der Bahnhofshalle aufmerksam geworden.
Gegen Mittag erhielt die Bahn dann den Hinweis, dass eine betrunkene Person pöbelnd auf dem Bahnsteig herumtorkelte und drohte, ins Gleisbett zu stürzen. 

Daraufhin wurde durch die Notfallleitstelle ein Langsamfahrbefehl der Züge für den Bereich angeordnet.
Zum Glück für den Mann. Denn er war wie vermutet ins Gleis gefallen und ein einfahrender Zug konnte noch rechtzeitig vor ihm anhalten. 

Nachdem ein Reisender dem 35-Jährigen wieder auf den Bahnsteig half, torkelte er der Polizeistreife in die Arme. Die erteilten ihm einen Platzverweis für den Bahnhof.
Da er darüber ungehalten war und immer wieder zurückkehrte, nahm ihn eine ebenfalls anwesende Streife der Landespolizei in Gewahrsam.
Der Mann muss jetzt mit einer Anzeige rechnen. 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 / 31 32 – 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Traditionelle chinesische Medizin – nicht nur beim Menschen

(Werbung) – Akupunktur, Akupressur und viele weitere Behandlungsmethoden der traditionellen chinesischen Medizin erfreuen sich auch in Europa sehr großer Beliebtheit. Allerdings sind die Behandlungen nicht nur Menschen vorbehalten – auch Tiere profitieren von Methoden abseits der Schulmedizin. Wie das in der Praxis aussieht, zeigt dieser Artikel. Foto: pixabay.com / WolfBlur […]