POL-FL: Flensburg – 15-jährige Finja Poppel (alias Schmied) zurück

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Die seit Freitagabend, 12.12.14, 23:00 Uhr, aus der elterlichen Wohnung in der Flensburger Nordstadt abgängige und seither vermisste 15-jährige Finja Poppel ist wohlbehalten zurück.

Unter anderem fahndeten Ermittler der BKI Flensburg und die Familie mit einem öffentlichen Aufruf nach der 15-jährigen.

Beamte vom 1. Polizeirevier konnten die Flensburgerin Donnerstagnachmittag im Stadtgebiet aufgreifen, nachdem sich mehrere Hinweisgeber gemeldet hatten.

Die konkreten Hintergründe sind unklar. Die 15-jährige hatte sich nach einem Streit aus der Wohnung entfernt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

ROHLING SCHDONS - Highlight zum Weihnachtsfest im Roxy Concerts Flensburg

(CIS-intern) – Eigentlich hatte sich die Band 2009 aufgelöst. Es kamen allerdings immer wieder Anfragen von begeisterten Menschen, doch wenigstens das legendäre Weihnachtskonzert wieder aufleben zu lassen. Dem Druck der Massen haben wir uns gebeugt………und hier sind wir wieder: Die „Rohling Schdons” live – das sind über 2 1/2 Stunden […]