ROHLING SCHDONS – Highlight zum Weihnachtsfest im Roxy Concerts Flensburg

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

rohlimng(CIS-intern) – Eigentlich hatte sich die Band 2009 aufgelöst. Es kamen allerdings immer wieder Anfragen von begeisterten Menschen, doch wenigstens das legendäre Weihnachtskonzert wieder aufleben zu lassen. Dem Druck der Massen haben wir uns gebeugt………und hier sind wir wieder: Die „Rohling Schdons” live – das sind über 2 1/2 Stunden Rockmusik im Setprogramm, geballte R&B- Power für „Herz, Hirn und Hüfte”. Hot Rocks zum Abtanzen mit dem Teufel, aber auch Balladen – süßer als brauner Zucker.

Und wer es lieber gemütlich mag: „die Schdons” spielen auch „stripped” – akustisch bei Kerzenschein. Also worauf noch warten, ihr Straßenkämpfer und Nachtlokalfrauen? Lasst uns die Nacht zusammen verbringen, denn ihr könnt immer bekommen was ihr wollt!

Am 25.12.2014 live im Roxy Concerts zu Flensburg. Auch Hannes Wendt ist wieder dabei

Next Post

BPOL-FL: Mit Haftbefehl gesuchter Syrer entgeht Haftstrafe

5 / 5 ( 1 vote ) Flensburg (ots) – Gestern Vormittag kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Flensburger Bahnhof einen Mann. Er wies sich mit einem niederländischen Führerschein aus. Die fahnungsmäßige Überprüfung ergab jedoch, dass es sich um einen 42-jährigen Syrer handelte, der mit Haftbefehl gesucht wurde. Die Staatsanwaltschaft suchte […]