Werbung
...

Klimapakt kooperiert mit Projekt „Stromspar-Check”

Flensburg Szene

klimapaktstrom(CIS-intern) – Im Rahmen des Projektes „Stromspar-Check” können Transfergeld-Empfänger in Flensburg zukünftig eine kostenlose Stromsparberatung durchführen lassen und damit um bis zu 100,- Euro im Jahr sparen. Geschulte Stromsparhelfer geben nicht nur wertvolle Tipps, mit denen man Strom und damit Geld sparen kann, sondern stellen auch kostenlose Soforthilfen wie z.B. Energiesparlampen, schaltbare Steckdosenleisten, TV-Standby-Schalter etc. zur Verfügung. Damit ist nun auch Flensburg – neben vier weiteren Städten in Schleswig-Holstein – ein engagierter Akteur in dem aus Bundesmitteln geförderten Projekt. Da Stromsparen ein wichtiger Beitrag für den Klimaschutz darstellt, unterstützt der Klimapakt Flensburg e.V. die Aktion und ruft zum Mitmachen auf.

Interessierte melden sich bei: Bernd Dietrich, BeQua Flensburg mbH, 0461-1503-138, stromsparcheck@bequaprojekt.de.
Mehr Informationen unter: www.stromspar-check.de.

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Perfekt! Grand Griffon & Caleya und live im Volksbad Flensburg

(CIS-intern) – Den Hang zu kryptischen Texten und Meer-Ästhetik auf Covern wird man wohl keiner norddeutschen Band mehr austreiben können. Aber schon hier machen Grand Griffon alles richtig, die Texte sind zugänglich genug und die Cover-Gestaltung hat nichts gemein mit der gewohnten Tristesse, sondern ist total süß und herzerwärmend. Musikalisch […]