Werbung
...

Flensburg – Theaterwelten auf dem Holländerhof

Flensburg Szene

(CIS-intern) – In den letzten 10 Monaten haben Menschen vom Holländerhof in Zusammenarbeit mit Schülern der Hannah-Arendt-Schule Flensburg und Theaterschülern von Gunhild Walter ein eigenes Stück zum Thema Märchen entwickelt.

In dem Stück geht es um den Intendanten Herrn Hansen, gespielt von Helmut Carstensen, dem kein Stück mehr für sein Theater einfällt, bis er Besuch von Oben bekommt.

Mit über 35 Beteiligten kommt ein farbenfrohes, unterhaltsames und traumhaftes Stück über das „Zwischen Himmel und Erde“ auf die Bühne und lädt jedermann, ob groß oder klein, auf den Holländerhof ein.

Nach dem plötzlichen Tod von Gundi Walter im Januar 2012 hat Ulla Bay Kronenberger die Leitung der Theatergruppe übernommen.

Hauptgebäude Holländerhof
Samstag, 12. Mai und Sonntag, 13. Mai 2012
Einlass 17.30 Uhr
Beginn: 18.00 Uhr
Mehr Infos gibt es hier
http://www.theaterwelten.de/

Kulturbüro Flensburg

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Charts-Stürmer Santiano tragen sich ins Goldene Buch der Stadt Flensburg ein

(CIS-intern) – Na, das ist ja wohl mal was! Die Musiker von Santiano dürfen sich in das Goldene Buch der Stadt Flensburg eintragen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Bundesverdienstkreuz und das Seepferdchen sollten sie als gestandene Seeleute ja schon längst haben 😉 Die sympathischen Musiker der stimmgewaltigen Flensburger Gruppe […]