Werbung
...

Charts-Stürmer Santiano tragen sich ins Goldene Buch der Stadt Flensburg ein

(CIS-intern) – Na, das ist ja wohl mal was! Die Musiker von Santiano dürfen sich in das Goldene Buch der Stadt Flensburg eintragen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Bundesverdienstkreuz und das Seepferdchen sollten sie als gestandene Seeleute ja schon längst haben 😉

Die sympathischen Musiker der stimmgewaltigen Flensburger Gruppe SANTIANO unterhalten mit einem bunten Mix aus hausgemachten Shantys, traditionellen und internationalen Volkliedern, Popmusik, Rock’ n’ Roll sowie Irish Folk und begeistern damit Jung und Alt.

In kürzester Zeit ist es ihnen gelungen, mit voller Fahrt auf ihrem Erfolgskurs bis auf Platz 1 der Album Charts zu stürmen und Gold für ihr Album “Bis ans Ende der Welt” einzuheimsen, womit sie auch zur Bekanntheit ihrer Heimat- und Hafenstadt Flensburg beitragen.

Anlässlich dieses Erfolges werden am Dienstag, den 15. Mai 2012 um 12.30 Uhr Oberbürgermeister Simon Faber und Stadtpräsident Dr. Christian Dewanger die Bandmitglieder Hans-Timm Hinrichsen, Axel Stosberg, Björn Both, Andreas Fahnert und Pete Sage sowie drei Vertreter der Produktionsfirma “Elephant Music” und Manager Joe Chialo im Flensburg-Zimmer des Flensburger Rathauses offiziell empfangen.

Die Musiker werden sich während des Empfangs in das Goldene Buch der Stadt Flensburg eintragen

www.flensburg.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!

One thought on “Charts-Stürmer Santiano tragen sich ins Goldene Buch der Stadt Flensburg ein

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Twedter Feld bei Flensburg: 200 tierisch gute Rasenmäher pflegen die Flora

(CIS-intern) – Ab späten Nachmittag am Montag, den 14. Mai beweiden wieder rund 200 Heidschnucken und Ziegen die wertvollen Offenlandbereiche im Naturschutzgebiet Twedter Feld. Die seltenen, licht- und wärmebedürftigen Trocken- und Magerrasenbiotope in der Nähe des Flensburger Reit- und Fahrvereins sowie des Kiefernweges werden durch die bereits zum 4. Mal […]