Werbung
...

Flensburg – Ferienpasstickets auf dem Solitüdefest – Sonderverkaufsstand

Flensburg Szene

(CIS-intern) – In nur einer Woche starten die Sommerferien mit viel freier Zeit für jede Menge Spaß und Vergnügen.

Für alle Kinder und Jugendlichen, die in den Sommerferien noch nichts vorhaben, bietet der Ferienpass der Städte Flensburg, Glücksburg und der Gemeinde Harrislee eine große Auswahl an verschiedenen Angeboten und tollen Aktionen für die Ferienzeit:

Z.B. Tagesausflüge in den Heidepark, in den Abenteuerpark Danfoss Universe oder kleine kreative, spielerische Angebote in und um Flensburg – alles zu ermäßigten Preisen.

Erstmalig in diesem Jahr können Kinder und Jugendliche sich beim Solitüdefest am Samstag, den 16. Juni in der Zeit von 14 bis 18 Uhr für die Ferienpassaktion anmelden und vor Ort Tickets für die verschiedenen Veranstaltungen kaufen.

Ein Team vom Kinder- und Jugendbüro hat dafür extra einen Verkaufsstand am Strandpavillon eingerichtet und freut sich auf zahlreiche Besucher!

www.flensburg.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Große Fundsachenversteigerung im Flensburger Rathauskeller

(CIS-intern) – Die nächste Fundsachenversteigerung findet am Dienstag, den 19. Juni um 14 Uhr in Raum K 18 (Kellergeschoss) im Rathaus statt. Versteigert werden wieder Gegenstände, die länger als sechs Monate im Fundbüro aufbewahrt wurden, da die Eigentümer sich nicht gemeldet haben. Unter anderem befinden sich 43 Fahrräder, 12 Handys […]