Die Musik-Szene erwacht wieder: Roxy Concerts ab 4.3. geöffnet – Crypton-Fete am 5.3.2022

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Kaum zu glauben, aber wahr! Ab nächstem Monat geht’s wieder los. Ihr bekommt von uns alle Infos über den Monat März 2022:

– 04.03.2022 FlensDance

– 05.03.2022 Crypton Fete

– 11.03.2022 Turn Up

– 18.03.2022 Infinity

– 19.03.2022 Ikke Hüftgold + Isi Glück

– 23.03.2022 Marduk & Vader

– 26.03.2022 Rammstein Jam

Weitere Details bekommt Ihr sofort auf www.roxy-concerts.de

 

Crypton Fete – Die Party geht weiter | Roxy Concerts, Flensburg

Die erste Fete war ein riesen Erfolg. Da legen wir doch gleich noch einen drauf!!
CRYPTON FETE – DIE PARTY GEHT WEITER
Keinen geringeren wie Crypton Legende Ernst Wilfing sowie DJ Jörg Heldt werden die Tanzfläche zum Beben bringen…feinste Musik aus den guten alten 80ern…
Es darf getanzt werden…

Die DJs Ernst Wilfing und Jörg Heldt

kommen am 05.03.2022

nach Flensburg !!!
ins Roxy Concerts
Mergenthalerstraße 6
24941 Flensburg
> > > >
Eintritt 15€

Einlass/ Beginn 20 Uhr
Hotline: 0461-1687999; 0461-1687998; 0461-588120

Vorverkaufsstellen:

  • Alle Moin Moin VVK-Stellen
  • Paschis Kiosk/ Harrisleer Straße 39, 24941 Flensburg
  • Roxy Concerts Flensburg/ Mergenthalerstraße 6, 24941 Flensburg

 

und natürlich auch im Internet!!

 

Next Post

BPOL-FL: Handewitt/Kupfermühle - Diverse Feststellungen bei Kontrollstellen der Bundespolizei (FOTO)

5/5 - (1 vote) Handewitt/Kupfermühle (ots) – Gestern Nachmittag hat die Flensburger Bundespolizei mit Unterstützung von Einsatzkräften der Bundespolizeiabteilung aus Ratzeburg und Beamten der Landespolizei und des Zolls Kontrollstellen in Kupfermühle und auf dem Parkplatz Handewitter Forst eingerichtet. Dort wurde stichprobenartig Fahrzeuge und Insassen kontrolliert. Dabei stellten die Beamten bei […]