(CIS-intern) – Zwei Straßenmusiker trafen sich auf der Insel Amrum, einer hatte seine Leere (!) beendet, der andere eine große Zulunft bei Insterburg & Co. hinter sich. Sie kamen sich näher und Crazy Horst war geboren.
Die nun kommen am 29. Juni 2012 in die Musikkneipe Hummels Eck in Flensburg. Und was machen sie da? Straßenmusik natürlich, aber drinnen und nicht draußen…
Foto: Screenshot / Presse Crazy Horst
Der Bandname entspringt dem Indianerspiel eines Neffen, der auf die Frage welcher Indianer er denn sei Crazy Horst antwortete. Damit war die Brücke zu den Wurzeln ihrer Musik geschlagen: Neil Young & Crazy Horse, Bob Dylan, AC/DC, Mozart, Goethe….
Im Gepäck haben sie neben ihren Stimmen und akustischen Instrumenten ein ausgesucht feines, deutschsprachiges Liedgut, das sich u.a. aus Stücken von Stoppok, Funny van Dannen, Ganz Schön Feist, Joint Venture und nicht zuletzt aus ihren eigenen Songs zusammen setzt.
Freitag 29. Juni 2012 – 20 Uhr
Hummels Eck Flensburg
http://www.hummels-eck.de
Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!