Cool Cat Rhythm & Soul Club im Kaffeehaus Flensburg

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

(CIS-intern) – 60/70ies Northern Soul – Motown – R & B – Popcorn – Ska – early Reggae – Das sind die Stichworte für eine Partyreihe im Flensburger Kaffeehaus. Der nächste Termin ist am Samstag 2.6.2012 ab 22.00 Uhr.

Der Cool Cat Rhythm & Soul Club lädt am 2.6.2012 wieder ins Kaffeehaus. Ab 22 Uhr packen die DJs ihre Platten aus und legen das Beste aus Northern Soul, Motown, R&B, Popcorn, Ska und Early Reggae auf. Zu den Grooves aus den 60ern, mit gelegentlichen Abstechern in die 50er und 70er, ist dann Tanzen bis in die frühen Morgenstunden Pflicht!

Und was bedeutet “Cool Cat Rhythm & Soul Club”?
Veranstalter sind eine Gruppe von Leuten die ( überwiegend original ) Platten auflegen ( auch mit wechselnden Gast-Auflegern ) die primär aus den 60 er und 70 er Jahren kommen und dem Northern Soul und Rhythm & Blues der selben Zeit zuzuschreiben sind (http://de.wikipedia.org/wiki/Northern_Soul ).

Kaffeehaus
Angelburgerstrasse 20
24937 Flensburg

http://www.kaffeehausleclub.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Flensburger Ratsversammlung stellt 1 Mio. € für die Kulturhauptstadt 2017 bereit

(CIS-intern) – Auf der gestrigen Ratsversammlung hat der Flensburger Ratsversammlung beschlossen, bis zu eine Million Euro für das Projekt Kulturhauptstadt 2017 bereit zu stellen und damit die Kandidatur Sonderburgs mit Sønderjylland-Schleswig zu unterstützen. Oberbürgermeister Faber freut sich über den Beschluss und ist sich sicher, “dass das Kulturhauptstadtprojekt ein Wachstumsmotor für […]