Kühlhaus Flensburg am Freitag: ELECTRONIC MOVEMENT feat. SOLEE live

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Solee-Interview(CIS-intern) – Die Festivalsaison rückt näher! Bevor es wirklich so weit ist, lassen wir im Kühlhaus noch einmal die Korken knallen. Einer der produktivsten und bekanntesten Produzenten Deutschlands wird zu Gast im Kühlhaus sein. Mit einem großen Paukenschlag dürfen wir verkünden, dass Solee uns für dieses elektronische Tanzevent zugesagt hat. Seit bereits 1999 ist Solee als Produzent und live Act in den Clubs dieser Welt zuhause.

Nach Solee wird Johann Nilson (Solar Tech) aus Kiel das Ruder übernehmen und der Nacht weiteren Schwung geben. Resident Hit Asmussen wird wie gewohnt den Ausklang übernehmen und seine neusten Tunes zum besten geben. Das Warm up wird von Jörn Hansen aka Dj Nightnoise übernommen – feinster Techhouse der in die Beine geht!

Foto: Presse Solee

Freitag 7. März 2014 ab 23 Uhr
Kühlhaus Flensburg

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Flensburger Autor JAN CHRISTOPHERSEN hält Lesung im Kühlhaus

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Der in Flensburg geborene Autor Jan Christophersen liest, nach Schneetage, aus seinem ganz neuen Roman “ECHO”. Musikalische Begleitung: Arne Jansen an der Gitarre. Zum Buch: Er ist ein Weggeher, sie eine Zuhausebleiberin, und trotzdem sind sie Freunde: Während einer Klassenfahrt an […]