Werbung
...

Kühlhaus Flensburg: UMAMI (Burlesque) live beim Electronic Movement

Flensburg Szene

umami-5(CIS-intern) – Der Sommer rückt immer näher! Doch bevor er so richtig in Fahrt kommt, gibt es beim Electronic Movement noch eine Act der Spitzenklasse: Umami die seit letztem Jahr mit ihrem “Sunny“-Remix den wohl passendsten Track zum kommenden Sommer parat haben. Umami sind nicht nur mehr in Deutschland ein Überflieger sondern haben sich zuletzt auch bei ihrer Tour durch die USA einen Platz in der Hall of Fame sichern können. Abwechslungsreiche Beats gepaart mit eingängigen Vocals die einem das Herz vor Freude schneller schlagen lassen.

Das Warm up wird vom Lokal Matador Bonenaza bestritten. Feister Techhouse der in die Beine geht. Nach Umami, wird Hit Asmussen diesesmal etwas früher als gewohnt das Steuer übernehmen und mit seinen Deepen Beats für den richtigen Drive sorgen. Den Abschluss wird Macant machen, der den groove bekannter maßen gepachtet hat und unser Beat- Boot in den Zielhafen steuert.

Foto: Presse UMAMI

Freitag 2. Mai 2014 ab 23 Uhr
Kühlhaus Flensburg

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Busdorf (SL-FL) - Autohof Wikingerland: LKW übersieht Cabrio, 45-jähriger leicht verletzt

Busdorf (ots) – Montagmittag, 28.04.14, gegen 11:15 Uhr, übersah ersten Erkenntnissen zur Folge ein 45-jähriger LKW-Fahrer bei Abfahrt vom Autohof Wikingerland einen auf der Straße Wittgenstein fahrenden vorfahrtberechtigten 45-jährigen mit seinem Peugeot Cabrio. Dabei kam es zur Kollision, infolge dessen der Cabriofahrer leichte Verletzungen erlitt. Es entstand Sachschaden in Höhe […]