Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Streitigkeiten im Zug: Bundespolizist vollstreckt Haftbefehl

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Sonntagabend fuhr ein Beamter der Bundespolizei in Uniform im Regionalexpress von Neumünster nach Rendsburg. Kurz nach der Abfahrt wurde er Zeuge einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau. Im Verlauf der Streitigkeiten schmiss der Mann das Handy der Frau auf den Boden, wobei dieses zerstört wurde.

Der Bundespolizist schritt ein und ermittelte zunächst die Personalien der Beiden. Es stellte sich heraus, dass der 26-jährige Mann mit Haftbefehl gesucht wurde. Er konnte jedoch die Strafe bezahlen. Die 20-jährige Frau erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Next Post

Die Sportfreunde Stiller live in Flensburg

(CIS-intern) – Wo fängt man bloß an? Zwanzig Jahre sind es jetzt immerhin! Eine Ewigkeit fast in einer Zeit, in der viele Bands gefühlt noch nicht einmal mehr den letzten Ton ihrer ersten Single überleben… Die Sportfreunde Stiller gibt es immer noch. Im zwanzigsten Jahre ihres Bestehens, nun mit ihrem […]
Foto: Presse Sportfreunde Stiller