Werbung
...

BPOL-FL: M-N-S falsch getragen; dafür Rauschgift im Bahnhof dabei

Flensburg Szene
Rendsburg (ots) – Samstagnachmittag wurden Bundespolizisten bei einer Streife im Rendsburger Bahnhof auf einen Mann aufmerksam, der seinen Mund-Nasen-Schutz falsch trug. Die Beamten wiesen ihn auf sein Fehlverhalten hin und nahmen bei der Kontrolle starken Marihuanageruch wahr.

Sie befragen den 56-Jährigen nach mitgeführtem Rauschgift, welches er verneinte.
Die Bundespolizisten glaubten ihm jedoch nicht und bei der Durchsuchung kamen zwei Tütchen Marihuana zum Vorschein.

Das Rauschgift wurde sichergestellt; den Mann erwartet ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: FL - Mann im Gleisbereich sorgt für Einsatz der Bundespolizei; Einbruch in abgestelltem Zug

Flensburg (ots) – Montagmorgen gegen 10.00 Uhr wurde die Leitstelle der Bundespolizei über einen Mann informiert, der sich im Bereich der Gleise am Flensburger Bahnhof aufhalten soll. Die entsandte Streife lief den Streckenabschnitt ab, konnte aber zunächst keine Person antreffen. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung stellten die Bundespolizisten jedoch anhand der […]