Werbung
...

BPOL-FL: IZ-Metal-Train eingetroffen

Flensburg Szene
Itzehoe (ots) –

Heute Morgen erreichte der Metal-Train mit45-minütiger Verspätung den Bahnhof Itzehoe. Der Sonderzug war gestern Abend in München gestartet und kam gegen 09.30 Uhr im Itzehoer Bahnhof an.

Die Bundespolizei war mit starken Einsatzkräften davon zwei Diensthundführern am Bahnhof präsent um für Sicherheit zu sorgen.

Da gab es aber für die Beamten nicht viel zu tun. Es stiegen laut Veranstalter 750 Festivalteilnehmer und 45 Männer und Frauen als Begleitpersonal aus dem Zug.

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und die polizeiliche Lage war ruhig.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg: Flucht auf SUP gescheitert - Festnahme am Ostseebad

Flensburg (ots) – Donnerstag (04.08.22) wurde die Polizei gegen 02:30 Uhr zum Strand am Flensburger Ostseebad gerufen. Zeugen beobachteten eine verdächtige Person, die sich beim Ruderclub zu schaffen machte. Bei Eintreffen der Beamten flüchtete der Mann mit einem dort gestohlenen Stand-Up-Paddle-Board auf die Flensburger Förde und paddelte weg. Die Flucht […]