Werbung
...

BPOL-FL: Hund reist allein im Zug – Bundespolizei hilft

Flensburg Szene
Neumünster (ots) –

Samstagmittag wurde die Bundespolizei zu einem außergewöhnlichen Einsatz gerufen. Im Zug aus Hamburg hatte der Zugbegleiter einen allein reisenden Hund festgestellt.

Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Neumünster nahmen sich die Beamten des “Schwarzfahrers” an. Der kleinen Yorkshire Terrier hatte auf dem Sitz im Zug gesessen und war dort angeleint worden. Alle Versuche den Tierhalter des Rüden zu ermitteln blieben erfolglos.

Nachdem die Beamten den aufgeregten Vierbeiner beruhigt und ihn versorgt hatten, wurde er an die Tierauffangstelle in Neumünster übergeben.

Auf eine Strafanzeige wegen Erschleichen von Leistungen wurde natürlich verzichtet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

BPOL-FL: Bundespolizisten helfen alkoholisiertem Mann nach Treppensturz im Bahnhof

Elmshorn (ots) – Samstagabend gegen 21.45 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei von einem Passanten am Bahnhof Elmshorn auf einen Notfall aufmerksam gemacht. Offensichtlich war jemand gestürzt und hatte sich verletzt. Die Streife eilte sofort zum Treppenaufgang zum Bahnsteig und fand einen jungen Mann auf dem mittleren Treppenpodest. Eine Frau leistete […]