BPOL-FL: Baum in der Oberleitung sorgt für Behinderungen im Bahnverkehr

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Busdorf (ots) – Heute Mittag gegen 12.20 Uhr wurde die Bundespolizei, vom Verursacher selbst, über einen umgestürzten Baum auf den Bahngleisen, informiert. Die Beamten der Leitstelle reagierten sofort und ließen die Bahnstrecke zwischen Owschlag und …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]

Busdorf (ots) – Heute Mittag gegen 12.20 Uhr wurde die Bundespolizei, vom Verursacher selbst, über einen umgestürzten Baum auf den Bahngleisen, informiert. Die Beamten der Leitstelle reagierten sofort und ließen die Bahnstrecke zwischen Owschlag und … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Krimmelmokel Puppentheater - Weihnachtsmärchentermine im Deutschen Haus Flensburg

(CIS-intern) – Das Deutsche Haus in Flensburg bietet natürlich auch in diesem Jahr unserem kleinen Nachwuchs wieder eine Fülle an Terminen mit Weihnachtsmärchen an. Das Krimmelmokel Puppentheater bietet mehrere Gastspiele an, die wir hier gerne einmal auflisten. Karten für 5 Euro gibt es 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse […]