Werbung
...

BPOL-FL: Alkoholisierter Mann zerstört Fahrkartenautomaten im Bahnhof

Flensburg Szene
Flensburg (ots) –

Sonntagnachmittag gegen 16.00 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei im Flensburger Bahnhof von einem Ehepaar auf einen Mann hingewiesen, der gegen den Fahrausweisautomaten in der Bahnhofshalle geschlagen hatte.

Aufgrund der Personenbeschreibung konnten die Beamten den Tatverdächtigen auch feststellen. Nach Identitätsfeststellung durch die Bundespolizisten wurde der Ticketautomat in Augenschein genommen; das Display wurde zerstört (siehe Bild).

Gegen den alkoholisierten 51-jährigen Tatverdächtigen, der die Handlung abstritt, wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Vermißte Jugendliche am Bahnhof in Obhut genommen

Flensburg (ots) – Heute Morgen gegen 05.45 Uh fiel Bundespolizisten im Flensburger Bahnhof zwei junge Mädchen auf. Nach Personalienüberprüfung stellten die Beamten fest, dass ein 14-jähriges Mädchen zur Fahndung ausgeschrieben war. Sie war bereits von einer Jugendeinrichtung aus dem Kreisgebiet als vermisst gemeldet worden. Ihre gleichaltrige Begleiterin kam aus der […]