POL-FL: Kropp – Unfallfahrer Höhe Bücherei gesucht, 18-jährige Radfahrerin nach Sturz auf Bordsteinkante verletzt

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Kropp – Unfallfahrer Höhe Bücherei gesucht, 18-jährige Radfahrerin nach Sturz auf Bordsteinkante verletzt
Bewerte bitte diesen Beitrag

Kropp (ots) – Freitagmorgen, 23.05.14, gegen 08:30 Uhr, kam es auf der Schulstraße in Kropp zum Unfall zwischen einer 18-jährigen Radfahrerin und einem Autofahrer, der rückwärts vom Parkplatz der Bücherei abfuhr und dabei die Radfahrerin erfasst hatte.

Nachdem sich der Unfallfahrer sofort um die gestürzte Radlerin gekümmert hatte und man sich am Unfallort zunächst darüber einigte, dass keine weiteren Maßnahmen nötig seien, suchte die 18-jährige wegen zunehmender Schmerzen nunmehr ein Krankenhaus auf.

Sie meldete den Verkehrsunfall am Dienstagabend, 27.05.14, bei der Polizei. Beamte der Polizeistation Kropp ermitteln nunmehr wegen fahrlässiger Körperverletzung und bitten den Verantwortlichen und Zeugen, sich unter 04624/4506680 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.