POL-FL: Gelting – Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Datum der Veranstaltung: bundespolizei flensburg, flensburg, flensburger polizei, flensburger Polizeimeldungen, kriminalpolizei flensburg, polizei flensburg, pressemeldung flensburg | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Gelting – Einbrecher auf frischer Tat erwischt
Bewerte bitte diesen Beitrag

Gelting (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 08.05.14, gegen 01:54 Uhr, verschaffte sich ein männlicher Täter gewaltsam Zutritt zu Büroräumen einer Gärtnerei im Schmidsberg in Gelting.

Der Geschädigte nahm einen akustischen Alarm wahr und konnte den Täter bis zur B 199 verfolgen, wo er ihn aus den Augen verlor. Den Täter kann er wie folgt beschreiben: etwa 1,80m groß, ca. 50- 55 Jahre alt, er trug eine dunkle Cap und war dunkel gekleidet.

Entwendet wurden ein geringer Bargeldbetrag und elektronische Kleingeräte.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04621/84-402 bei der Kriminalpolizei in Schleswig.

Beamte der Polizeistation Glücksburg sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.