Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Überfall auf Spielhalle, Zeugen gesucht

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – In der Nacht von Sonntag auf Montag, 29.09.14, gegen 02:00Uhr, kam es in der unteren Toosbüystraße in Flensburg zu einem Überfall auf eine Spielhalle.

Dort trat ein unbekannter männlicher Täter auf den Angestellten zu und forderte Bargeld. Er konnte aus der Kasse mehrere hundert Euro entnehmen und unerkannt entkommen.

Der Angestellte konnte den Täter wie folgt beschreiben: ca. 1,85m- 1,90m groß, etwa 35 Jahre alt, südeuropäische Erscheinung, kräftig gebaut. Er trug dunkle Schuhe, eine dunkle Hose mit weißem Streifen, dunkle Oberbekleidung und war maskiert mit einer “Scary- Movie- Maske”.

Beamte des Polizeireviers Flensburg sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Wer hat die verdächtige Personen im Tatzusammenhang beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen? Bitte melden sie sich bei der Bezirkskriminalinspektion Flensburg unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Kropp - Illegale Entsorgen von 30 Eternitplatten: Zeugen gesucht

Kropp (ots) – In der Zeit von Donnerstag, 25.09.14, zu Freitag, 26.09.14, 07:00 Uhr, entsorgte man auf illegale Weise 30 Eternitplatten in einer Größe von ein mal zwei Metern an der B77 Heidbunge in der Gemeinde Kropp, auf dem rechtsseitigen Parkstreifen ca. 500m vor der Abzweigung L 265, in Fahrtrichtung […]