Werbung
...

POL-FL: FL: Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Montag gegen 14:30 Uhr wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall vor der Kreuzung Am Friedenshügel/Marienallee von einem Autofahrer angefahren und schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei lief der 20 Jahre alte Mann unvermittelt auf die Straße, um diese zu überqueren. Der 76-jährige Fahrer eines VW Golf konnte nicht mehr ausweichen. Der Fußgänger wurde mit schweren Beinverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Golffahrer konnte seinen Weg unbeschadet fortsetzen. Der Verkehr wurde von den eingesetzten Beamten an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: FL: Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen

Flensburg (ots) – Montagabend gegen 21:20 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung unter Jugendlichen. Drei junge Männer zwischen 16 und 18 Jahren wurden im Bereich der Toosbüystraße/Neue Straße von einer größeren Gruppe Jugendlicher angegriffen. Sie wurden geschlagen und getreten. Nach Zeugenaussagen sollen auch ein Elektroschocker und ein Schlagstock verwendet worden […]