BPOL-FL: Arenholz – Mann schläft auf Rücksitzbank, Auto im Fahndungssystem ausgeschrieben

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Arenholz/Lürschau (ots) – Heute Morgen gegen 02.15 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei auf dem Autobahnparkplatz Arenholz (Lürschau) ein Renault Twingo mit Berliner Kennzeichen auf. Die Beamten stellten einen Mann, der auf der Rücksitzbank schlief, fest. Sie weckten den 25-Jährigen und führten eine Kontrolle durch.

 

Die Bundespolizisten ermittelten, dass nach dem PKW gefahndet wurde. Es bestand keine Haftpflichtversicherung und das Fahrzeug war zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben. 

Die Autokennzeichen wurden entwertet und eine Weiterfahrt untersagt. Den 25-jährigen Georgier erwartet ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg: Junge E-Scooter-Fahrerin begeht Unfallflucht - Zeugen gesucht!

Flensburg (ots) – Freitag (04.06.21), gegen 18:20 Uhr, fuhr ein Fahrradfahrer auf dem Radweg im Ochsenweg in Flensburg. In Höhe eines Eisladens bei der Hausnummer 30 kam ein Mädchen mit einem E-Scooter aus einer Ausfahrt und stieß dabei mit dem Radfahrer zusammen. Dieser stürzte und verletzte sich leicht. Die E-Scooter-Fahrerin […]

Weitere News