Werbung
...

POL-FL: FL: Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Montagabend gegen 21:20 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung unter Jugendlichen. Drei junge Männer zwischen 16 und 18 Jahren wurden im Bereich der Toosbüystraße/Neue Straße von einer größeren Gruppe Jugendlicher angegriffen. Sie wurden geschlagen und getreten. Nach Zeugenaussagen sollen auch ein Elektroschocker und ein Schlagstock verwendet worden sein. Ein 18-Jähriger wurde unmittelbar in ein Krankenhaus eingeliefert, zwei 16-jährige Geschädigte begaben sich im Verlaufe der Nacht selbständig dorthin. Schwerwiegende Verletzungen liegen nicht vor.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei handelt es sich bei allen Beteiligten um Jugendliche und junge Erwachsene mit Migrationshintergrund. Der 18-Jährige afghanische Geschädigte sei zu einem Treffpunkt gerufen worden. Auf dem Weg dorthin wurde er dann mit seinen beiden Bekannten von etwa 15 Personen angegriffen. Die Tat sei nach Angaben des Geschädigten auf Streitereien unter den Jugendlichen zurückzuführen.

Die näheren Umstände werden nun ermittelt. Die Tatverdächtigen sind weitestgehend bekannt. Sie werden sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten müssen.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit dem Kommissariat 5 der BKI Flensburg unter: 0461 – 484 0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: FL - Bundespolizei verhaftet gesuchten marokkanischen Dieb

Flensburg (ots) – Gestern Abend gegen 22.30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei einen Mann im Flensburger Bahnhof. Dieser wies sich mit einer gültigen Aufenthaltsgestattung aus. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten jedoch fest, dass gegen den 40-jährigen Marokkaner ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft Limburg – Zweigstelle Wetzlar suchte ihn […]