Und wieder Studenterklubbens Torsdagsbar im Flensburger Volksbad

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

(CIS-intern) – Die Studenterklubbens Torsdagsbar entwickelt sich zu einer etablierten und gut ankommenden Party im Herzen von Flensburg, im Volksbad.
Am 10. Mai lädt StudenterKlubben wieder zu ihrer neuen Partyreihe, Torsdagbar (Dän. für Donnerstagsbar) im Volksbad ein.

Die Bar lädt jeden zweiten Donnerstag im Monat nach dänischem Prinzip Studierende, Schüler und andere junge Leute ein, die schon kurz vor dem Wochenende Lust auf Spaß und Party haben.

Foto: Mario De Mattia / CIS Online Magazine

Abwechselnd präsentiert StudenterKlubben dänische und deutsche New-Comer-DJs und auch mal Live-Acts.

Wie jedes mal gibt es eine Happy Hour von 23:00 bis 00:00 Uhr, in der ihr Flensburger für 1€ bekommt, Mexikaner und Solero Shots für nur 0,50€.
Mehr Infos zu den Djs entnehmt ihr in den kommenden Tagen unserer Homepage www.volxbad.de

10. Mai 2012 – 21.30 Uhr
Eintritt: 2 Euro
Volksbad Flensburg

Schreibe einen Kommentar

Next Post

folkBALTICA auch im Volksbad: Hamburg Klezmer Band

(CIS-intern) – Die Hamburg Klezmer Band ist eines der führenden Ensembles dieses Genres. Sie war schon Gast bei nahezu allen wichtigen Klezmerfestivals in Nordamerika und Europa. Allein schon die Herkunft der fünf professionellen Gruppenmitglieder ist „perfekt“: Deutschland, Russland und Ukraine. Foto: Presse Hamburg Klezmer Band Gemeinsam verbinden sie ihre Liebe […]